Blauwasserseminar online

von Marietim.ch am 16.02.2021 / in Feedreader

Am 21.3.2021 findet das nächste Blauwasserseminar statt – anders als sonst dieses Mal online. Mit dem Bordelektrik-Kurs habe ich das schon probiert und das hat wunderbar geklappt, deshalb denke ich, dass beim Blauwasserseminar eine Onlineveranstaltung gut möglich ist. Die Tarife sind bei dieser Online-Veranstaltung vergünstigt. Dafür müsst ihr euch eure eigenen Getränke und Snacks organisieren 😉

Im Blauwasserseminar erfahrt ihr alles, damit ihr sagen könnt „Leinen los“. Ihr werdet perfekt auf das Leben an Bord einer Yacht vorbereitet. Ich zeige ich euch, welche Schiffe sich für eine Weltumsegelung eignen und welches Equipment euren Törn angenehm, stressfrei und sicher macht. Detailliert schauen wir uns die verschiedenen Systeme an und diskutieren Vor- und Nachteile. So könnt ihr selber entscheiden, was ihr für euer Abenteuer alles braucht.

Zur Anmeldung geht es hier lang: https://www.marietim.ch/kurse/blauwasserseminar/

Ich freue mich, euch alle kennenzulernen.

Der Beitrag Blauwasserseminar online erschien zuerst auf Marietim.

Kommentare sind geschlossen.