Der neue Marietim-Shop ist da!

von Marietim.ch am 22.11.2021 / in Feedreader

Endlich ist es soweit: Mein Online-Shop mit Shirts, Pullis und Accessoires für Klabautermänner, Meerjungfrauen, Seebären und Badenixen geht online.

Noch fehlen echte Produktbilder mit meiner Wenigkeit als Model – aber gut Ding will Weile haben (will heissen: bis dahin mal weniger essen und mehr Sport machen).

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass es nun endlich so weit ist. Ich habe mir das Designen von ein paar schönen Kleidern schon lange vorgenommen, doch bin ich nicht dazu gekommen. Nun habe ich mit der grandiosen Unterstützung von der talentierten Janne Studt ein paar Designs aus dem Hut gezaubert, die euch hoffentlich ansprechen werden. Alle sind geprägt von dem, was ich ich liebe: Meer, Strand, Boote, Wellen, Segeln, Fische, Muscheln… Diese Dinge lösen in mir sofort Fernweh aus und ich hoffe, das tun sie auch bei euch.

Wer nicht so auf Klamotten mit „was drauf“ steht, der findet in meinem neuen Onlineshop auch Accessoires wie Tassen (natürlich bootstauglich und nicht zerbrechlich), Cappies, Rucksäcke und Kissen.

Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut: https://www.marietim.ch/shop/

Vielleicht ist ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei!

Der Beitrag Der neue Marietim-Shop ist da! erschien zuerst auf Marietim.

Kommentare sind geschlossen.