Warum arten Bootsprojekte eigentlich immer so aus?

von Marietim.ch am 17.12.2021 / in Feedreader

Nach langer Zeit: Ein neues Video! Ich freue mich sehr, dass es weiter geht. Ich habe noch unglaublich viel Videomaterial, was noch verarbeitet werden möchte, und da ist das schonmal ein guter Anfang.

In diesem Video baue ich eigentlich „nur“ einen Kleiderschrank fürs Boot. Doch wie so häufig: Das Projekt artet etwas aus. Da ein Pütting hinten im Kleiderschrank verbaut ist und nach dem Umbau schwer zu erreichen, beschliesse ich ihn noch „schnell“ neu einzudichten. Und wenn ich schon dran bin, mache ich alle anderen auch noch. Und entdecke dabei, dass beim einen Pütting Feuchtigkeit eingedrungen ist und das Schott durchnässt hat. Also schliesse ich noch ein paar Holz- und Laminierarbeiten an, bevor ich mich wieder dem Kleiderschrank widmen kann. Irgendwie läuft es doch mit Bootsprojekten immer so. Kennt ihr das auch?

Der Beitrag Warum arten Bootsprojekte eigentlich immer so aus? erschien zuerst auf Marietim.

Kommentare sind geschlossen.